RONNY SPALTEHOLZ

Ich arbeite bereits seit 20Jahren in Bayern und Baden Württemberg erfolgreich im Bereich der Sicherheit. In meiner Ausbildung selbst habe ich meine Kompetenzen breiter aufgestellt als es beim reinen Meister für Schutz und Sicherheit der Fall ist.


Durch zusätzliche Seminare und weitere Zusatzausbildungen wie beispielsweise Werkfeuerwehr oder Betriebssanitäter konnte ich mein Fachwissen noch breiter aufstellen. Warum ich solche Themengebiete absolviert habe? Dies ist ganz einfach zu erklären, ich bin der Meinung, dass man in einem gewissen Maße seinen Blickwinkel außerhalb des Kerngebiets (Sicherheitsdienst, Werkschutz, Veranstaltungssicherheit) erweitern sollte.


Aktuell prüfe ich bei der IHK Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben den Nachwuchs in unsere Branche. Als Einsatzleiter Führungsorganisation bei Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH war ich für die Liegenschaften der Münchner Rückversicherungsgesellschaft (MunichRE) im Ballungsgebiet München mit 100 Mitarbeiter für die Objektsicherheit und die Notruf- Service- Leitstelle verantwortlich. Dabei konnte ich nicht nur die Leistungsbeurteilung der Dienstleistung durch den Kunden erheblich steigern sondern auch zukunftsweisende Veränderungen bewirken.


Als Mitarbeiter im Objektsicherungsdienst (OSD) eines deutschen Kernkraftwerkes war ich unter anderem verantwortlicher Mitarbeiter in der Objektschutzzentrale (Notruf- Service- Leitstelle) für das Standortzwischenlager. Als Einsatzleiter für Veranstaltungen zum Beispiel in der bigBOX Kempten Xavier Naidoo, Andreas Gabalier, Cro, Unheilg; Messe Augsburg; afa Augsburger Frühjahrsausstellung; Schloss Salem P!NK Karneval Tour, D Garett habe ich Sicherheitskonzepte bis 35.000 Gäste konzipiert, entwickelt, angewendet und mit Einsatzpersonal betreut.


401 Ansichten

Egelseestr. 9 88348 Bad Saulgau / Hochberg

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

©2018 by RSP U|G|SICHERHEIT AUSBILDUNG MATERIAL.